Leistungen

Unser Leistungsspektrum auf einen Blick

Inspektion & Ölservice

Bremsenservice

Reifenservice

TÜV & AU Service

Diagnose

Klimaservice

Achsvermessung

Scheibenservice

Unfallreparatur

Umfangreiche Leistungen inklusive Wohlfühlatmosphäre bei Carfactum

Keine Sorge! Auch wenn bei uns auf dem Werkstatthof mal das eine oder andere Luxusmodell steht, so heißt das nicht, dass wir uns zu fein für die normalen Autos sind. Wir lieben Autos und das schließt wirklich alle mit ein. Du willst einen Ölwechsel oder frischen TÜV mit AU? Kein Problem. Dafür sind wir da und machen das zu fairen Konditionen, über die wir Dich offen und ehrlich im Vorfeld informieren. Nach einer Diagnose besprechen wir mit Dir ganz genau, welche Dinge anstehen und was gemacht werden soll.

Du entscheidest und wir machen uns an die Arbeit. Du musst Dich dann einfach nur noch bei uns in den Aufenthaltsbereich setzen, ein Getränk genießen, ne Runde Playstation spielen und im Anschluss bekommst Du Dein Auto. Falls es doch mal länger dauern sollte, vereinbaren wir einen verlässlichen Abholtermin. Auf Anfrage haben wir sogar ein Leihauto für Dich.